Der Herbst ist gekommen

Die aktiven Wanderer des TC Bad Friedrichshall erlebten eine wunderschönen Tag
Es ist schon Tradition, das Ende der Saison beim TC Bad Friedrichshall mit einer kleinen Wanderung abzuschließen.
Für dieses Jahr ging es nach Stein a.K .Die Wandertruppe traf sich um 11.00 Uhr in Oedheim bei der Kocherbrücke.
Bei herrlichstem Wetter und guter Laune ging es dann im Kochertal Richtung Stein.
Auf dieser Wanderung gab es vieles zu entdecken. Neben einem kleinen Biotop direkt am Kocher, mit sehr seltenen Pflanzen, sah man schöne Streuobstwiesen, gepflegte Weinberge sowie kleine Schrebergärten. Auch hatte man eine schöne Sicht zu den kleinen abgelegenen Orten oberhalb des Kochers wie dem Buchhof und dem Falkensteiner Hof. Nach rund zwei Stunden Wanderzeit kam dann Stein mit seiner wunderschönen Kirchturmspitze in Sicht.
Im Gasthof "Waldhaus Steiner" warteten dann schon weitere Tennisfreunde auf uns Wanderer. Ein gutes Essen sowie ein guter Tropfen rundeten dann diesen schönen Tag ab. Freddy Fechtner
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.