Gürtelprüfung

Josef Birli, Canan Alisan, Dr. Agnes Tuba, Mika Danner, Nele Danner, Nick Schulz, Lukas Zimmermann, Laura Norell, Martin Norell, Jan Schulz
Bestandene Gürtelprüfung

„Es ist sehr erfreulich, dass es Trainer Josef Birli wieder einmal gelungen ist, eine Nachwuchsgruppe zur ersten Gürtelprüfung vorzubereiten“ freut sich Abteilungsleiter Ralph Plagmann.
Die Prüfung umfasst ein sehr anspruchsvolles Programm. Die Jungen und Mädchen tragen in der Gruppe festgelegte Grundschultechniken, Kata und eine Partnerübung vor.
„Die Vorstellung ist in der Tat sehr anerkennenswert“, bemerkt auch Prüfer Werner Kühner und zeigt sich beeindruckt von den Leistungen der jungen Karateka. Dabei betont er noch einmal die gute Arbeit, die im Lauf des Jahres von Josef Birli und Wolfgang Tonat geleistet wurde Es hat sich wieder einmal gezeigt, dass die im Training erarbeitete Konzentration und Disziplin nicht nur die sportmotorischen Fähigkeiten sondern im besonderen Maße auch das Selbstbewusstsein und die Persönlichkeitsentwicklung der Kinder stärken.

Wir gratulieren zur bestandenen Prüfung zum gelben Gürtel (8. Kyu) ganz herzlich:
Canan, Alisan, Mika Danner, Nele Danner, Martin Norell, Laura Norell, Jan Schulz, Nick Schulz, Dr. Agnes Tuba, Lukas Zimmermann.
RP
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.