Herbstlaub-Aktion unter Corona-Bedingungen

Herbstlaub-Aktion unter Corona-Bedingungen

Die alljährliche Herbstlaubaktion auf dem RRV-Gelände schien schon der Corona-Pandemie zum Opfer zu fallen. Doch die Not war groß und machte erfinderisch, nun strahlt unser Vereinsgelände wieder Dank einer Herbstlaubaktion-light. In mehreren Zweier-Schichten konnten unsere Vereinsmitglieder das Gelände wieder vom Laub befreien, so dass die Vereinsanlage 2021 nun wieder – hoffentlich – wie gewohnt genutzt werden kann. Danke an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, die das unter der Anleitung unseres Stellvertretenden Vorsitzenden für die Sportanlagen Uwe Stärker hervorragend geschafft haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.