Herbstwanderung TC Bad Friedrichshall

Die Tennissportler aus Bad Friedrichshall auf der Wanderung
Zur diesjährigen Herbstwanderung trafen sich rund 20 Aktive des Tennisclubs. Gemeinsam wanderten sie von Duttenberg nach Gundelsheim. Es war ein sehr angenehmer Weg, denn bei herrlichstem Wetter war die Aussicht wunderschön, speziell die vom Römerhügel nahe dem Friedenskreuz war gigantisch. Der Blick reichte von der Neckarschleife bei Gundelsheim bis nach Heilbronn und in die Löwensteiner Berge. In herrlichen Farben leuchteten auf dieser Wanderung die bunten Laubbäume und die Weinberge.
Im Anschluss an den gemeinsamen Weg kehrte man beim Besen-Pavillion in Gundelsheim ein. Bei angeregter Unterhaltung, gutem Wein und Essen verging die Zeit wie im Flug. Zu vorgerückter Stunde und bei fröhlichem Gesang hieß es dann: bis zur nächsten Wanderung. (FF)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.