Nachruf – Gedenken an Herrn Reinhold Klaiber

Bad Friedrichshall: Turnhalle Untergriesheim | Am vergangenen Samstag haben wir Reinhold Klaiber zu seiner letzten Ruhestätte begleitet. Er verstarb am 10.05.2018. Noch vor wenigen Wochen war er noch aktiv dabei beim Mittwochstreff der AH Rad- und Wandergruppe der Sportfreunde Untergriesheim.
Reinhold war ein sehr aktiver Mensch, der sich auch bei uns im Verein stark eingebracht hat. Er hat zusammen mit seiner Familie und seinem Unternehmen, die Sportfreunde Untergriesheim in vielfältiger Weise unterstützt. Ob beim Bereitstellen eines Fahrdienstes, oder beim Beschaffen neuer Sporttrikots für unsere Fußballmannschaften, Reinhold hat dafür gesorgt.
Im Heimspiel unserer Fußballmannschaft am Sonntag vor Pfingsten hat unsere Mannschaft mit Trauerflor gespielt und es wurde eine Gedenkminute für Reinhold eingelegt.
Wir werden noch oft dankbar an Reinhold denken, denn er hinterlässt eine deutliche Lücke in unserer Gemeinschaft. Wir haben mit ihm eine wichtige Persönlichkeit verloren.

Sportfreunde Untergriesheim 1937 e.V.
1.Vorstand Klaus Krebs 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.