RRV Bad Friedrichshall auf Musical-Tournee

In der Partnerstadt Isenbüttel (Landkreis Gifhorn) begeisterte der RRV Bad Friedrichshall mit seinem Musical auf Rollen „Skates Will Rock You“ weit über 500 Zuschauer.
Müde aber glücklich und zufrieden sind am Sonntagabend rund 100 RRV-Mitglieder von ihrem Musical-Gastspiel im 480 KM entfernten Isenbüttel zurückgekehrt. Mit zwei Lastwagen, einem Doppeldecker-Bus, Techniktransporter und mehreren PKW’s war der Voraustrupp bereits donnerstags aufgebrochen, um die Kulissen aufzubauen und die Sporthalle vorzubereiten.
Die 55 Akteure auf Rollen begeisterten in zwei restlos ausverkauften Veranstaltungen die Zuschauer der Partnerstadt. Samtgemeindebürgermeister Hans-Friedrich Metzlaff überbrachte den Salzstädtern nicht nur Worte des Dankes, sondern auch der Begeisterung und Bewunderung über diese tolle Teamleistung. Eine faszinierende Musical-Aufführung kombiniert mit einer hervorragenden Organisation. Unterstützt wurde das RRV-team tatkräftig von den Gemeindearbeitern, vor allem aber auch durch die Freunde des Partnerschaftskreises. Gerne sollen die Rollkunstläufer aus Bad Friedrichshall, die in der benachbarten Schule ihr Quartier aufgeschlagen hatten, in zwei Jahren wiederkommen.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.