Schneeschuhwanderung im Sauerland

Schneeschuhwandergruppe im Sauerland
eine wunderschöne Schneeschuhwanderung und 4 erlebnisreiche Tage durften die 9 Teilnehmer des Schwäbischen Albvereins OG Bad Friedrichshall erleben.  Bei Schneefall und guten Bedingungen ging es für die Gruppe auf gut präparierten Wegen hinauf auf den Kahlen Asten. Der Rückweg  führte durch tiefverschneite Wälder. Am Abend überraschte uns Eisregen und der Rückweg von der Pizzeria wurde zu einer Rutschpartie. Alle Teilnehmer haben es aber geschafft gesund ins Hotel zurck zu kommen.
am zweiten Tag durfte die Gruppe eine wunderschöne schneeschuhwanderung erleben, unter der fachmännischen führung von Florian Budde. Mal ging es durch Wälder, mal auf freiem Feld, die Tour war sehr abwechlungsreich. Am dritten Tag setzte Tauwetter ein, so besichtigten wir das Schloß  Bad Arolsen. Wundervolle Tage.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.