Tischtennis-Herren des FSV Meister der Kreisklasse B

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Tretet ein – es wird euch gefallen…  von Heide Böllinger

Herbstwanderausflug in die Pfalz und...  von Schwäbischer Albverein OG Bad Friedrichshall

Familiengruppe - Kürbiswanderung  von Schwäbischer Albverein OG Bad Friedrichshall

Rosen konservieren  von Gudrun Vogelmann

Ähnliche Beiträge

2 Bilder

19. Bockbierfestturnier des Friedrichshaller SV

Bad Friedrichshall: Kocherwaldhalle - Jagstfeld | Erfolgreiche Turnierpremiere vom TTF Altshausen Mit 31 Mannschaften war die Kocherwaldhalle brechend voll mit Tischtennisspielern aus 3 Landesverbänden. Gleichmäßig aufgeteilt in 2 Leistungsklassen standen nach 9 h Spielzeitdie Podestplätze fest. Viele Stammmannschaften, aber auch einige neue Meldungen machten das Turnier zu einem angenehmen Hotspot, für die schnellste Rückschlagsportart der Welt. Turniersieger in der...

6 Bilder

War nun die TG Böckingen der Gastgeber oder die SpVgg Eschenau III / IV oder wir beim Pokalspiel?

TTC Neckar-Zaber e.V. | Lauffen | am 25.10.2019 | 26 mal gelesen

Das für unsere 4te Mannschaft angesetzte Pokalspiel in Eschenau hatte einen etwas überraschenden Ausgang. Als man ankam waren die Platten aufgebaut aber keiner da (!). Dann endlich kamen drei Mann aber diese nicht aus Eschenau sondern von der TG Böckingen IV. Sie hatten ebenfalls ein Pokalspiel in Eschenau gegen deren 4te Mannschaft, wie sie meinten. Da nach Rücksprache mit einem Verantwortlichen keiner aus Eschenau kam...

1 Bild

Schweizer Besuch bei der TSG Heilbronn

TSG 1845 Heilbronn e.V. | Heilbronn | am 25.10.2019 | 29 mal gelesen

Bei dem Besuch einer Gruppe Tischtennis-Senioren des TTC Neuhausen (aus dem Schweizer Kanton Schaffhausen) zur Buga in Heilbronn war auch ein freundschaftlicher Vergleichskampf mit den TT-Senioren der TSG Heilbronn vereinbart worden. Vermittelt hatte diesen Besuch Pedro Pelz, der schon in jungen Jahren für den TSV Sontheim in der Bundesliga spielte und nach seiner Trainerausbildung 2006 in die Schweiz zum TTC Neuhausen...