Untergriesheimer AH-Team im Altmühltal

Das AH Fußballteam der Sportfreunde Untergriesheim war an einem schönen Oktoberwochenende im Altmühltal zu einer Bierwanderung. Die Anreise nach Essing am Freitagnachmittag lief ohne Stau und wir sind rechtzeitig zum Abendessen angekommen. Leider konnten zu der AH Wanderung aus Termingründen nicht alle AH Teammitglieder mitkommen. Aber einige nicht aktive AH’ler die das Team bei Arbeitseinsätzen und beim after training unterstützen waren mit dabei. Am Samstag sind wir dann über 20 km gewandert zum Kloster Weltenburg und nach Kelheim. In Weltenburg haben wir einen Kahn geentert und wir konnten den Kapitän zu einer interessanten Kahnfahrt auf der Donau überreden. Stimmgewaltig haben wir dabei das Lied „Ich ging einst am Strande der Donau entlang…“ gesungen. Die Kahnfahrt war ein schönes Erlebnis. Die abendliche Brauereibesichtigung und Bierverkostung hat uns für die Strapazen des Tages voll entschädigt. Es war ein tolles Wochenende. Vielen Dank an unseren AH-Abteilungsleiter und Organisator Florian Schropp. Wir würden uns auch freuen, wenn noch weitere AH Fußballspieler unser Team verstärken würden. Training montags ab 19:30 Uhr bis 21:15 Uhr. KK
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.