Victoria Fox ist süddeutsche Juniorenmeisterin!

Trainerin Angelika Ohlau mit Victoria Fox (links) und Ilayda Ayalp

Der RRV Bad Friedrichshall war bei den diesjährigen Süddeutschen Meisterschaften im Rollkunstlaufen mit zwei qualifizierten Läuferinnen am Start. Für Victoria Fox, die bereits als württembergische Junioren-Meisterin antrat sowie für Ilayda Ayalp bei den Schülerinnen A war der Start am Europaplatz in Heilbronn natürlich auch ein zumindest kleines Heimspiel.

Victoria Fox konnte mit einer sehr schönen, gelungenen Kurzkür Kür und vor allem höchstschwierigen Schrittfolgen sehr gute Wertungen und schlussendlich den Süddeutschen Titel der Juniorenmeisterin mit nach Hause bringen. Ein toller Erfolg für Victoria, die damit doch sehr erfolgreich ihr Sportjahr beenden konnte und sich nun voll und ganz auf die Abiturvorbereitungen konzentrieren kann.
Ilayda Ayalp hatte es in ihrer Konkurrenz der Schülerinnen A nicht nur mit einem großen, sondern äußerst starken Starterfeld zu tun. Auch Ilayda zeigte, was sie in der doch stark durch Corona geprägten Zeit erarbeitet und trainiert hat. Mit Rang 8 erreichte Ilayda eine gute Platzierung im vorderen Mittelfeld, die auch für die nächsten Jahre auf noch viele gute Resultate hoffen lässt.
Der Dank gilt auch an Trainerin Angelika Ohlau sowie „unsere“ Wertungsrichterin Kerstin Geideck, die ebenfalls in Heilbronn aktiv mitwirkte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.