Vielfältige Vereinsehrungen zur Mitgliederversammlung

Zum Beitrag
2 von 2

Weitere aktuelle Bildergalerien

Heimatreporter unterwegs - Neues...  von Heide Böllinger

Dieser Ausblick gehört uns heute ganz...  von Heide Böllinger

Heimatreporter unterwegs - Gemeinsamer...  von Heide Böllinger

Heile, heile Gänschen es ist bald...  von Heide Böllinger

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Mitgliederversammlung der anderen Art

Vieles ist durch die Corona-Pandemie anders. So fand die Mitgliederversammlung nicht zum Jahresbeginn, sondern im Sommer und außerdem im Freien statt. Im Jahr 2020 konnte man noch eine Versammlung durchführen, aber seitdem war nichts mehr los im Vereinsleben des ansonsten sehr rührigen RRV Bad Friedrichshall. Es konnten keine gesellschaftlichen Veranstaltungen, kein Spiel- und Meisterschaftsbetrieb durchgeführt werden....

1 Bild

2 Goldmedaillen bei der Württembergischen Nachwuchsmeisterschaft

Beim Württembergischen Nachwuchswettbewerb in Eppingen waren endlich einmal wieder sehr viele Läufer am Start. Der RRV Bad Friedrichshall ist diesem Jahr bewusst mit einem kleinen Team an den Start gegangen. Und dass es dann am Ende sogar zwei Goldmedaillen zu bejubeln gab, war so nicht zu erwarten. Tina Kühnle startete im Cup der Damen. Mit ihrer kraftvollen Kür, gelungenen Sprungkombinationen und Pirouetten ließ sie ihren...

1 Bild

Victoria Fox ist süddeutsche Juniorenmeisterin!

Der RRV Bad Friedrichshall war bei den diesjährigen Süddeutschen Meisterschaften im Rollkunstlaufen mit zwei qualifizierten Läuferinnen am Start. Für Victoria Fox, die bereits als württembergische Junioren-Meisterin antrat sowie für Ilayda Ayalp bei den Schülerinnen A war der Start am Europaplatz in Heilbronn natürlich auch ein zumindest kleines Heimspiel. Victoria Fox konnte mit einer sehr schönen, gelungenen Kurzkür Kür...