Zu Gast bei den Meistern

Sabrina Enderle, Sven Zielke, Albert Johmann, Markus Dürscherl, Josef Birli, Ralph Plagmann, Wolfgang Tonat
Zu Gast bei den Meistern
Bei der „Baden-Württembergische Karate Landesmeisterschaft“ treffen sich in Ludwigsburg neben der Leistungs- und der Masterklasse auch die besten Baden-Württembergischen Para-Karateka, um in den zwei Kategorien, Menschen mit geistiger Behinderung und Menschen mit psychischer Behinderung, die jeweiligen Landesmeister zu ermitteln. Sabrina Enderle, Markus Dürscherl, Albert Johmann, Sven Zielke, und Betreuerin Marianne Enderle der FSV Behindertensport Abteilung sind mit ihrem Trainer Ralph Plagmann als Zuschauer mit dabei und beobachten die Wettkämpfe. „Die gezeigte Leistung motiviert uns, noch intensiver zu trainieren“ sagt Sven und gibt damit die Zielsetzung 2020 vor. In der Masterklasse Ü65 tritt Josef Birli, Kindertrainer des FSV an. Mit dem Trainerkollegen Wolfgang Tonat, hat er einen verläßlichen Betreuer. Birlis Wettkampfleistung ist sehenswert und so erobert er zurecht den ersten Platz in seiner Kategorie. Herzlichen Glückwunsch.
RP
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.