41. Motorradtreffen am Sa. 11. + So. 12. August in Obergimpern

Wann? 11.08.2018 bis 12.08.2018

So, es ist wieder mal soweit. Das große Motorradtreffen des MCO steht vor der Tür.

Dieses Jahr allerdings mit geändertem Konzept und geänderten Termin. Nach dem grandiosen Jubiläumsfest im letzten Jahr, war es Zeit für einen Umbruch.
Den Freitag haben wir uns geschenkt und beginnen erst am Samstag. Hier aber gleich morgens mit einem zünftigen Weißwurst-Frühschoppen. Abends sorgt dann die MCO-Band, wie früher freitags, für tolle Stimmung. Der Sonntag verläuft dann wie bisher. Für die "Dagebliebenen" gibt's leckeres Frühstück. Anschließend werden unsere Gäste mit Mittagessen bewirtet und später, insbesondere die Senioren vom Ort, mit Kaffee und Kuchen.

Auch organisatorisch gibt es Änderungen. Auf das große Festzelt haben wir dieses Jahr bewusst verzichtet. Dafür wird es mehrere kleinere Zelte und einen eigenen Stand für irisch-schottische Spezialitäten geben.

Wir freuen uns jetzt schon auf das vereinsinterne Highlight des Jahres und hoffen viele Besucher in Obergimpern begrüßen zu dürfen.



0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.