ALPENLAND bei Bildungsmesse

Die Mitarbeiterinnen am Messestand.
Vom 09. bis 11. Mai fand dieses Jahr wieder die Bildungsmesse im Veranstaltungscenter INTERSPORT redblue in Heilbronn statt. Gemeinsam mit den ALPENLAND-Häusern Kupferzell und Öhringen war das Haus der Betreuung und Pflege Bad Rappenau mit einem Stand vertreten. Mit Unterstützung des Fördervereins wurde ein Messestand gestaltet, der viel zu bieten hatte. Zunächst wurden natürlich alle Fragen rund um die Themen Ausbildung, Studium und FSJ bei ALPENLAND beantwortet. Doch es gab auch einiges zu gewinnen. Die Messebesucher durften am Glücksrad drehen und gewannen bei jeder Zahl einen anderen Preis, für alle anderen gab es Trostpreise. Ebenso konnte man bei einem Schätzspiel mitmachen. Die Person, die am nächsten an der richtigen Anzahl an Schokoherzen in der Säule war, gewann ein Tablet. Insgesamt war die Messe sehr gut besucht, wodurch wir einige tolle Gespräche hatten und gespannt sind, ob sich bereits ein/e neue/r Auszubildende/r für 2020 darunter befand.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.