Ankündigung der Zuchttierschau des KtzvC658 Obergimpern am 11/12 Januar 2020

Bad Rappenau: Kleintierzüchterheim - Obergimpern | Wie jedes Jahr im Januar findet im Züchterheim der Kleintierzüchter C658 Obergimpern die Zuchttierschau ( Verkaufsschau ) statt, es werden Tiere zum Verkauf angeboten, Kaninchen, Hühner und Tauben usw verschiedener Farben und Rassenschläge. An alle Aussteller die Interesse haben ihre Tiere bei uns zu zeigen, können die Meldepapiere und Schaubestimmungen unter www.C658.net einsehen. Papiere ausdrucken und an die angegebene Adresse schicken . Sollte es Fragen geben einfach melden per Telefon oder E-Mail Adresse beides finden sie auf der Hompage  des Vereins. Wir freuen uns aber auch auf jeden Besucher der bei uns vorbeischaut für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt so wie auch eine Tombola mit tollen Preisen.
Allso nicht Vergessen 11 und 12 Januar 2020 Zuchttierschau bei den Kleintierzüchtern in Obergimpern im Züchterheim
Öffnungszeiten Samstag  den 11 Januar 2020 ab 9 Uhr
                            Sonntag  den 12 Januar 2020 ab 10 Uhr
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.