Besuch bei Hermes

Herr Eiermann und seine Kollengen erklären den Ablauf bei Hermes
Bad Rappenau: Bürgerhaus - Fürfeld | Am 15.Oktober 2019 waren wir mit 48 Personen eine Besichtigung des Hermes Logistik-Center im Industriegebiet Buchäcker zu Gast. An der Teilnehmerzahl konnte man erkennen, wie groß das Interesse war, ein solches Unternehmen einmal von innen zu sehen. Wir bekamen die Entstehung des Unternehmens erläutert und durften dann, auf 5 Gruppen verteilt, den Betriebsablauf besichtigen. Uns hat fasziniert mit welchem Tempo die Pakete durchlaufen und immer exakt ein leeres Plätzchen auf dem großen Förderband finden. Auch die Menge, die an einem Tag abgefertigt wird, hat uns beeindruckt. Anschließend ließen wir den Tag im nahen Autohof bei einer Stärkung ausklingen. Vielen Dank nochmals den netten Herren, die uns in kurzweiligen Erklärungen den Lauf des Paketes erläuterten.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.