Bürgerbusverein Bad Rappenau e. V. befördert 2019 über 1700 Fahrgäste

Mitgliedsantrag Bürgerbusverein Bad Rappenau e. V.
Für den Bürgerbusverein geht ein erfolgreiches Jahr zu Ende: 2019 wurden über 1700 Fahrgäste befördert.
Der Bürgerbus fährt jeden Samstag im Stundentakt von 9 bis 16 Uhr.
„Wir freuen und dass inzwischen neben Kurgästen auch vermehrt Bad Rappenau Bürgerinnen und Bürger den Bürgerbus nutzen,“
so Axel Jänichen zweiter Vorsitzender vom Bürgerbusverein.
Die Einheimischen wünschten sich gerade nach dem erfolgreichen Start des Bürgerbusses in Eppingen einen Fahrdient auch an Wochentagen. „Da sind uns die Hände gebunden, nachdem der Gemeinderat eine Unterstützung für den Bürgerbus abgelehnt hat,“ so Axel Jänichen. „Ein eigener Bus übersteigt unsere finanziellen Möglichkeiten als Verein.“ Der bisherige Fahrdienst sei nur möglich geworden, da die Kurbetriebe für samstags einen Bus zur Verfügung stellen.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger können den Verein über eine Fördermitgliedschaft für 20.- Euro im Jahr unterstützen.
Weitere Informationen unter: www.bb-badrappenau.de
Der Vorstand des Bürgerbusvereins wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern allzeit gute Fahrt im neuen Jahr!
Klaus Ries-Müller (1. Vorsitzender);
Axel Jänichen (2. Vorsitzender);
Edith Gaul (Kassenwart);
Agnes Ries-Müller (Schriftführerin); Hermann Bing, Horst Gaul, Franz Hotzy (Beisitzer)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.