Das Überraschungspaket..... was wohl drin sein wird?

Das Überraschungspaket ist angekommen und schon mal soweit ausgepackt. Ich bin schon sehr gespannt, was drin ist.....
Vor ein paar Tagen ist das Überraschungspaket aus dem Gewinnspiel der Weihnachtsbäckerei eingetrudelt - und ich war natürlich sehr gespannt, was in dem Päckchen drin sein wird. So wie auch einige Heimatreporter, die sich ein Foto des "Schlottke-Schlemmer-Pakets" wünschten. 

An der Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich beim meine.stimme-Team für die Wahl meiner Haselnussecken bedanken und den tollen Preis, über den ich mich sehr gefreut habe! Eine sehr schöne und gelungene Überraschung zum Abschluss des alten Jahres.

Also, hier sind nun die Fotos...…….
2
11 7
6
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
2.806
Angelika Di Girolamo aus Künzelsau | 05.01.2020 | 17:31  
2.449
Sigrid Schlottke aus Bad Rappenau | 05.01.2020 | 20:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.