Ein Clown zu Gast bei ALPENLAND

Die Clownin zu Besuch bei ALPENLAND
Ende Juni war es wieder soweit: Clownin Erna folgte der Einladung des Fördervereins Haus der Betreuung und Pflege und Besuchte die Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses. Nachdem der erste Besuch im letzten Jahr so gut ankam, ist sie nun regelmäßig zu Gast und zaubert den Besuchten ein Lächeln ins Gesicht. Alleine durch die bunte Kleidung und die Blume im Haar ist sie schon eine tolle Erscheinung, doch auch ihr liebevolles und lustiges Wesen kommt bei den Bewohnerinnen und Bewohnern sehr gut an. Pro Besuch nimmt sich die Clownin einen Wohnbereich vor, um genügend Zeit für jeden Einzelnen zu haben. Für unsere Bewohner ist es immer eine willkommene Abwechslung, wir freuen uns bereits auf das nächste Mal.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.