Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Was ist mit dem Lavendel-Labyrinth?...  von Sigrid Schlottke

Der Rappenauer Kurpark macht blau  von Sigrid Schlottke

Die "wilde Seite" des Rappenauer...  von Sigrid Schlottke

Bad Wimpfen - Impressionen  von Joerg Pollmann

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Besinnliche Weihnachtstage und ein gesundes und glückliches Neues Jahr 21

Sigrid Schlottke | Bad Rappenau | am 23.12.2020 | 235 mal gelesen

Liebe community, liebes meine.stimme-Team, liebe Leser, ein teilweise schwieriges und anstrengendes Jahr liegt hinter uns. Vieles ist geschehen was es so noch nie gegeben hat. Aber zusammen haben wir vieles gut hingekriegt! Ich empfinde es so, dass unsere community noch enger zusammengerückt ist und wir einander noch mehr gegeben haben - so viele tolle und zauberhafte Fotos, interessante und anregende Beiträge, Ideen...

1 Bild

Die Welt steht Kopf... 12

Sigrid Schlottke | Bad Rappenau | am 31.12.2020 | 165 mal gelesen

1 Bild

75 Jahre Stimme oder Wie Zeitung lesen Leben retten kann 9

Wolfgang Kynast | Heilbronn | am 20.03.2021 | 206 mal gelesen

Ich muss etwa 8-9 Jahre alt gewesen sein, also vermutlich war es 1959, als sich die Geschichte ereignete, die ich hier zum Stimme-Jubiläum erzählen möchte. Nach dem Mittagessen begann ich wie immer die Stimme zu lesen, meine Mutter ging zum Geschirrspülen in die Küche, damals natürlich noch von Hand. Vorher hatte sie mir noch aufgetragen, ein paar Kleinigkeiten beim Lädchen in der Nähe zu kaufen. Das war noch ein richtiger...