Food Truck in der Mittagspause

Frische Pizza aus dem Food Truck
Diese Woche buchte der Förderverein Haus der Betreuung und Pflege einen Foodtruck für die Mittagspause, um alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit leckerer Pizza zu versorgen. Um den ersten Hunger zu stillen, wurde mit kleinen Pizzabrötchen gestartet, bevor dann frische Pizzen mit unterschiedlichsten Belägen serviert wurden. Von einer vegetarischen Variante mit gegrilltem Gemüse, über Rucola mit Parmaschinken und sogar Maultaschen war alles dabei was das Herz begehrt. Zum Abschluss gab es dann noch eine süße Variante mit Obst und Streuseln. Vielen Dank an das Team von PizzaT, alle Mitarbeiter haben sich sehr über das Essen gefreut.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.