"Goldener Oktober" des MGV Liederkranz Obergimpern

Einen besonders prominenten Gast durfte Lorenz Winkler erfreut im Laufe des Abends "Goldener Oktober" des MGV Liederkranz Obergimpern in der Krebsbachhalle unter den Gästen begrüßen – die mehrfache Olympiasiegerin Carina Bär war gekommen. Auf die Frage ob sie selbst neben dem Sport auch gerne singt, ihre Mutter bereichert den Babstadter Chor, der ebenfalls den Abend mit seinem Auftritt mitgestaltete, meinte sie, dass es ihr dafür  an der nötigen Zeit fehle. Sie habe sich jedoch bei den verschiedensten Siegesfeiern immer riesig gefreut, wenn sie „besungen“ wurde. Auch als nach den Olympiesiegen in Rio in Bad Rappenau die Siegesfeier stattfand, war der Babstadter Chor zur Stelle und schenkte ihr damit viel Freude.
Der Abend mit seinem wunderschönen abwechslungsreichen Chorprogramm konnte am Weinprobierstand bei leckeren Weinen und Sekten, bei guten Gesprächen und Diskussionen und auch noch so manchem Lied beendet werden. sty
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.