Großer Andrang beim Markt mit Gebrauchtwaren vom Bürgerbusverein

Die Waren wurden unter anderem auf einen PKW-Anhänger und einem Traktoranhänger dargeboten!
„Wir waren positiv überrascht über die große Resonanz bei unserem Gebrauchtwarenmarkt,“
so Axel Jänichen vom Vorstand des Bürgerbusvereins.
„Es wurden viele Haushaltwaren, Spielsachen oder Dekorationsartikel umgesetzt und so waren zum Schluss über 250 Euro in der Spendendose!“
Der Bürgerbusverein bedankt sich ausdrücklich bei den vielen Waren- und Geldspendern.
Unter dem Motto „DER EINE BRAUCHT'S NICHT MEHR – EIN ANDRER FREUT SICH SEHR“ konnten alle nicht mehr benötigte Gegenstände mitbringen und wieder mitnehmen.

Der Bürgerbusverein finanziert mit den Spenden den Bürgerbusbetrieb wie unter anderem den Druck von Fahrplänen.
Weitere Informationen sind unter der Webseite www.bb-badrappenau.de zu finden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.