Grundschule Bad Rappenau: Leseabend der Klassen 2a und 2c

Sterne Angucken mit Cellobegleitung - ein traumhaftes Ende des Leseabends.
Bad Rappenau: Grundschule | Am Freitagabend, den 5. Juli 2019 haben sich 2a und 2c der Grundschule Bad Rappenau voller Vorfreude in den Klassenzimmern getroffen.
Zuerst gab es für alle eine kleine Stärkung mit Knabbereien und Getränken. Anschließend wurden die beiden Klassen in Gruppen aufgeteilt. Die Eltern der Klassen haben tolle Stationen vorbereitet, die die Gruppen mit voller Neugierde und Begeisterung annahmen: Basteln von Lesezeichen, Vorlesen einer spannenden Geschichte, Mandala anmalen, Leserätsel und Vorlesestationen. Alle hatten großen Spaß dabei und die Zeit verging wie im Fluge.
Als Abschluss haben sich alle nochmals mit Decken, Kissen, Plüschtieren versammelt, um einen Blick in den Sternenhimmel zu erhaschen, welches musikalisch fantastisch durch einen Vater umrandet wurde. Nach einem gemeinsamen Aufräumen wurden auch schon alle Kinder wieder von ihren Eltern abgeholt. Alle blickten dennoch glücklich auf einen gelungenen Leseabend zurück.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.