Vergnügliche Zeiten auf der BUGA. --- Und danach ....?

Zum Beitrag
32 von 32

Weitere aktuelle Bildergalerien

Nicht nur was für Esel - durch...  von Sigrid Schlottke

Gänsegeflüster  von Sigrid Schlottke

Tierseite in Print: Hier summt's und...  von Katja Bernecker

Unsere Mieze und fremde Fellnasen  von Sigrid Schlottke

Ähnliche Beiträge

38 Bilder

Nicht nur was für Esel - durch "Regenwald" zum Aussichtsturm "Eselsburg" 9

Sigrid Schlottke | Bad Rappenau | am 07.09.2020 | 207 mal gelesen

Grau und verhangen sieht der Himmel frühmorgens aus. Es ist kühl und feucht und hier und da fällt schon ein Tropfen Regen. Will ich wirklich wandern gehen? Diese Frage stellte sich sonntags vor einer Woche ........  Aber ja, auf jeden Fall! Wetter ist egal, denn es ist der Wandersonntag unserer Gruppe. Ob wohl alle kommen oder "schwächelt" doch einer? Am Wandertreffpunkt sind alle da - sogar mehr als sonst, weil sich...

5 Bilder

Blumenstrauß fürs Wochenende 2

Erwin Weigend | Güglingen | am 12.09.2020 | 57 mal gelesen

mit einer Hahnenkamm Blüte

21 Bilder

Botanischer Obstgarten 12

Uschi Pohl | Heilbronn | am 04.09.2020 | 241 mal gelesen

Wenn die Astern und Dahlien blühen, wird es Zeit für einen herbstlichen Spaziergang durch den Botanischen Obstgarten. Die Blumen zeigen ihre Schönheit im Verfall, die Bienen holen sich ihre letzte Portion Nektar und die Wespen erfreuen sich an den reifen Früchten.