Konzert: Kommt und Seht mit den CORDIALS & Holger Ries

Wann? 22.10.2017 18:00 Uhr

Wo? Kath. Herz-Jesu-Kirche, Salinenstraße 13, 74906 Bad Rappenau DE
Bad Rappenau: Kath. Herz-Jesu-Kirche | Vor zwei Jahren veranstalteten die CORDIALS Band & Chor mit weiteren Mitstreitern und Tenor Holger Ries zum ersten Mal in ihrer Geschichte ein Konzert. Der Schwerpunkt lag und liegt nach wie vor in der lebendigen Gottesdienstbegleitung für der ganzen Seelsorgeeinheit.
Daher freuen wir uns besonders, dass Holger Ries auch in diesem Jahr spontan seine Unterstützung zugesagt hat und wir den Besuchern nicht nur ein Akustisches, sondern auch ein Optisches Erlebnis präsentieren wollen. Dabei ist das Motto Programm: „KOMMT & SEHT“ und man kann vielleicht noch ergänzen „macht mit“.
Der Eintritt in die katholische Kirche ist natürlich frei. Beim Austritt würden wir uns über eine passende Spende freuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.