MGV Liederkranz Obergimpern

Bad Rappenau: Bürgersaal - Obergimpern | Der MGV Liederkranz Obergimpern nimmt nach der Sommerpause seine Probenarbeit am Dienstag 12.09.2017 um 20 Uhr Im Bürgersaal der Verwaltungsstelle Obergimpern wieder auf. Der Fokus wird dabei vor allem auf den bevorstehenden „Goldenen Oktober“ gerichtet sein. Es wäre eine gute Gelegenheit und für den Chor sehr wichtig, wenn sich singfreudige Männer entschließen würden, zumindest einmal eine Chorprobe mitzumachen. Beim traditionellen „Goldenen Oktober“ werden einige befreundete Chöre den Abend mitgestalten und das breite Spektrum des Chorgesangs aufzeigen. Es kann schon jetzt gesagt werden – nicht nur zuhören macht Spaß sondern dabei zu sein ist noch schöner.
sty
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.