Mitarbeiter-Winterfeier bei ALPENLAND

Die Mitarbeiter werden zu ihren Jubiläen geehrt.
Anfang Januar fand die Winterfeier für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei ALPENLAND statt, welche vom Förderverein Haus der Betreuung und Pflege mitorganisiert wurde. Gefeiert wurde im hauseigenen Speisesaal, wodurch auch die Spät- und Nachtschicht die Möglichkeit hatte, zeitweise daran teilzunehmen. Neben dem Auftritt einer Bauchtänzerin war ein weiteres Highlight eine Fotobox, welche den ganzen Abend über genutzt wurde und viele schöne Erinnerungen festhielt. Im Rahmen der Winterfeier wurden auch alle Jubilare des vergangenen Jahres geehrt und bekamen symbolisch eine Urkunde sowie einen Blumenstraß überreicht. Dank des engagierten DJs wurde viel getanzt und die Stimmung war bei allen Anwesenden sehr gut. Ein externer Caterer sorgte mit einem leckeren 4-Gänge-Menü für das leibliche Wohl, welches durch das Nachspeisenbuffet der Küche sowie der Mitarbeiter abgerundet wurde. Insgesamt war es ein sehr bunter und ausgelassener Abend.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.