Sängerbund Fürfeld singt bei ALPENLAND

Der Chor zu Gast bei ALPENLAND
Am Sonntag, 09. Dezember 2018, folgte der Chor „Unterwegs“ des Sängerbunds Fürfeld der Einladung des Fördervereins Haus der Betreuung und Pflege und war zu Gast bei ALPENLAND. Besonders schön an diesem Besuch ist, dass es schon fast eine Tradition geworden ist, denn der Sängerbund kommt schon mehrere Jahre ins Haus. Mit ihren klaren Stimmen und dem harmonischen Gesamtbild bescherten sie den Bewohnerinnen und Bewohnern einen schönen Nachmittag mit vielen Weihnachtsliedern, teilweise auch mit eigener Interpretation der altbekannten Lieder. Im Anschluss gab es für alle Kaffee und weihnachtliches Gebäck, wobei die Chormitglieder auch mit den Senioren ins Gespräch kamen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.