Stadtfest in Bad Rappenau bei strahlendem Sonnenschein

Bad Rappenau: Marktplatz | Das Wochenende vom 16. – 18. Juni war in Bad Rappenau vom 41. Stadtfest geprägt.
Wie bereits schon im Vorjahr, so startete das Fest auch dieses Jahr mit einem Warm-up am Freitag ab 19:00 Uhr am Rathausplatz. Die Vereine und Ausrichter rund um die Volksbankbühne am Rathaus hatten den Abend organisiert und die Liveband „EXTASY“ sorgte für eine ausgelassene Wochenendstimmung – besser kann man die Arbeitswoche nicht ausklingen lassen.

Natürlich waren die Wolfsstecher an allen drei Tagen als teilnehmender Verein beteiligt. Mit unserem Partyzelt und der stylischen Cocktailbar direkt gegenüber der Bühne am Rathaus verwöhnten wir die Gäste mit frischen Cocktails, Sekt und Sektvariationen wie Hugo und Aperol Spritz, sowie Soft- und Longdrinks. Am Sonntag wurde das Angebot mit Kaffee, flavoured Eiskaffee und frischen, von den Gardemädchen zubereiteten Waffeln erweitert.
Die Besucher des Stadtfestes genossen die drei Tage bei gutem Wetter, ausgelassener Stimmung und viel Unterhaltung. Abwechslung erhielten die Gäste tagsüber durch verschiedene Showtanzaufführungen auf den Bühnen und auch unsere Garden und Showtanzgruppen begeisterten das Publikum mit ihren Auftritten. An den Abenden gehörten die Bühnen dann den Livebands, die mit bekannten Klassikern aus Rock und Pop das Publikum mitreißen und zum singen und tanzen bewegen konnten. Für uns als teilnehmenden Verein ist es immer wieder eine Freude, bekannte fröhliche Gesichter an unserer Bar zu sehen und Ihr Besuch bei uns entschädigt für die vielen ehrenamtlichen Arbeitsstunden die mit diesem Fest für uns verbunden sind.

Für uns, den 1. Rappenauer Carneval Verein „Die Wolfsstecher“ bietet das Stadtfest neben den Veranstaltungen in der närrischen Zeit die Möglichkeit, uns als Verein in der Stadt Bad Rappenau und im Umfeld zu präsentieren und neue Mitglieder sowie Sponsoren zu werben. Darüber hinaus sind es wichtige Einnahmen zur Finanzierung unserer Veranstaltungen wie Ordensball, Prunksitzung und dem traditionellen Faschingsumzug durch die Straßen Bad Rappenaus. Auf diesem Weg möchten wir allen Besuchern, unseren Sponsoren, sowie unseren Helfern recht herzlich danken und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen beim Lichterfest im Kurpark vom 11. - 13. August 2017, wenn es wieder heißt „auf zur Cocktailbar der Wolfsstecher“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.