Wanderung mit dem Wandertreff Bad Rappenau, am vergangenen Sonntag, von Willsbach zum Steinernen Tisch und zurück.

Bad Rappenau: Bahnhof | Der Start der Wanderung war 10 Uhr am Bahnhof in Willsbach. Es waren 17 Teilnehmer aus verschiedenen Altersgruppen, aber alle flott unterwegs. Geführt wurde die Wanderung von unserem beliebten Wanderführer Helmut aus Öhringen. Die Wanderung lief planmäßig ab. Bei der Schlusseinkehr in Willsbach bekam ich weitere Teilnehmer für meinen E-Mail - Verteiler und meine Whatsapp - Gruppe. Ich hoffe,  dass ich bei meiner Wanderung am Sonntag auch so viel Teilnehmer bekomme. wanderede@web.de 
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.