Aussichtsreiche Spazierrunde zum Erlenbacher Kayberg

Zum Beitrag
18 von 18

Weitere aktuelle Bildergalerien

Indian Summer in meinem Lieblingspark  von Sigrid Schlottke

Ein Gast auf meinem Balkon.  von Eduard Warenik

Herbstlaub und Rosen in Bad Rappenau.  von Eduard Warenik

Herbstlich sanft - weich und bunt  von Sigrid Schlottke

Ähnliche Beiträge

14 Bilder

Naturwunder Bastei 21

Sigrid Schlottke | Bad Rappenau | am 28.09.2021 | 372 mal gelesen

E n d l i c h !!! Nach zwei langen Jahren war es nun soweit............ wir konnten es endlich in die Tat umsetzen............... Wir - das ist unsere Wandergruppe - und das lang ersehnte und letztes Jahr verschobene 4-tägige Wanderwochenende wurde nun Wirklichkeit. Unsere Thüringer Freunde Elke und Lothar hatten es im Elbsandsteingebirge für uns geplant und wir waren alle auf dieses einmalige Gebirge gespannt und freuten...

16 Bilder

Herbstlich sanft - weich und bunt 11

Sigrid Schlottke | Bad Rappenau | am 14.10.2021 | 232 mal gelesen

Diesig war's, fast schon zart nebelig, als ich mich vorgestern Nachmittag nach längerer Zeit mal wieder auf den Weg in den Salinenpark machte. Wie sich der Park in den letzten Tagen wohl verändert hatte? Feuchtigkeit benetzte mein Gesicht und die Luft war frisch. Die Welt schien ein bisschen wie in Watte gepackt - es waren kaum Menschen unterwegs, alles strahlte Ruhe aus und die Geräusche erklangen nur gedämpft. Auf...

9 Bilder

Indian Summer in meinem Lieblingspark 27

Sigrid Schlottke | Bad Rappenau | vor 22 Stunden, 53 Minuten | 276 mal gelesen

Am Vormittag hatte es gestern noch leicht geregnet, aber dann kämpfte sich die Sonne durch die dunklen Wolken und lockte hinaus. Vor einer Woche erst war ich in meinem Lieblingspark, aber schon in den wenigen Tagen hatten sich die Herbstfarben dort so stark verändert.....  Das Laub der Bäume war jetzt schon überall herbstlich gefärbt und leuchtete gelbgolden, braun und auch knallrot in der Sonne. Ich konnte mich kaum satt...