Der Frühling malt bunt - Farbe für die Seele

Für jeden Maler ist es sicher eine Herausforderung, so wunderbar leuchtend, intensiv und doch zart zu malen - der Natur gelingt das mit einer Leichtigkeit und jedes Jahr aufs Neue.

Im Frühjahr nehme ich die Farben fast noch mehr wahr als im Sommer, ist der Kontrast zum etwas farbloseren Winter doch sehr beeindruckend. Die vielen bunten Blüten an Blumen, Bäumen und Sträuchern scheinen nichts anderes im Sinn zu haben, als unsere Seele mit Farbe zu verwöhnen.

Und natürlich nicht zu vergessen - die Bienen müssen ja auch angelockt werden …..
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
2
8
Diesen Autoren gefällt das:
2 Kommentare
1.943
Gudrun Vogelmann aus Bad Friedrichshall | 08.04.2019 | 13:39  
1.622
Sigrid Schlottke aus Bad Rappenau | 08.04.2019 | 13:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.