Wilde Wege in unserer Heimat - Wanderung durch die Tobel- und Bodenbachschlucht

Zum Beitrag
34 von 34

Weitere aktuelle Bildergalerien

Meine Heimat-Seite in Print: Prächtige...  von Katja Bernecker

Glücksgefühle im Januar  von Sigrid Schlottke

Freizeittipp Kraichgau: Ausflug in Bad...  von Sigrid Schlottke

Und winterlich weiß ist der...  von Sigrid Schlottke

Ähnliche Beiträge

15 Bilder

Glücksgefühle im Januar 22

Sigrid Schlottke | Bad Rappenau | vor 4 Tagen | 217 mal gelesen

Was für ein herrlicher, sonniger Januartag gestern war....... Ich hatte solche Glücksgefühle! Es war nichts Besonderes passiert, ich ging nur spazieren, war draußen - an diesem herrlichen, sonnigen Januartag. Da war auch nichts Spektakuläres, keine außergewöhnlichen Dinge. Einfach nur laufen, auf Wegen irgendwo um "mein" Städtle, Kleinigkeiten am Wegesrand sehen, die Landschaft in der Sonne, Gänse auf der Wiese, das...

15 Bilder

Freizeittipp Kraichgau: Ausflug in Bad Rappenaus bunte Parks 28

Sigrid Schlottke | Bad Rappenau | am 16.01.2022 | 329 mal gelesen

Gemütliche Stunden in einem kleinen Städtchen verbringen - ohne Stress und Hektik? Da ist Bad Rappenau mit seinen herrlichen Parkanlagen genau das Richtige.  Ganz stressfrei kommt man mit der Stadtbahn hierher und steigt am Bahnhof aus. Wer mit dem Auto anreist, kann gebührenfrei am Parkplatz "Festplatz / Bahnhofsstraße P4" schräg gegenüber vom Bahnhof parken. Direkt gegenüber vom Bahnhof geht's gleich ins "In VINO",...

8 Bilder

Und winterlich weiß ist der Garten....... 20

Sigrid Schlottke | Bad Rappenau | am 08.01.2022 | 343 mal gelesen

Als ich gestern morgen aus dem Fenster schaute, war die Welt ganz verzaubert. Dicke Schneeflocken fielen vom Himmel und kleideten die Natur und alles drum herum in fluffige weiße Mäntel.  Die Blütenstände der Fetthennen im Garten waren mit hellen Mützchen geschmückt, die verschneiten Äste der Sträucher sahen wie kleine Kunstwerke aus und unser Zierapfelbäumchen ließ sich von Frau Holle auch gerne warm einpacken. Nur die...