Schnupperstündchen im Kurpark Bad Rappenau

Zum Beitrag
28 von 28

Weitere aktuelle Bildergalerien

Weite Panoramen und rauschendes Wasser...  von Sigrid Schlottke

Die schönsten Buga-Fotos der...  von Carolin Kirsch

Frische Fische .... für den Fischreiher  von Sigrid Schlottke

meine.stimme-Bilder des Monats:...  von Carolin Kirsch

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Putziges Kerlchen 4

Sigrid Schlottke | Bad Rappenau | am 02.10.2019 | 67 mal gelesen

40 Bilder

Weite Panoramen und rauschendes Wasser --- Wandertage im Allgäu 4

Sigrid Schlottke | Bad Rappenau | vor 9 Stunden, 55 Minuten | 129 mal gelesen

Im September war unser Wanderwochenende, das Edeltraud und Rainer vorbereitet und gestaltet hatten. Es ist schon wieder ein Weilchen her, aber die Erinnerung daran ist sehr nah.  Für unsere vier Wandertage im Allgäu war Kaiserwetter angekündigt. Und der Himmel hat sich an diese Vorhersage auch gehalten. Wie sagt man? Wenn Engel reisen …. Den Herbst konnte man dennoch schon erahnen - morgens war es ziemlich kühl, aber...

Grundschule Bad Rappenau begrüßt 83 neue Erstklässler

Grundschule Bad Rappenau | Bad Rappenau | vor 3 Tagen | 21 mal gelesen

Bad Rappenau: Grundschule | Hurra, unsere neuen Erstklässler sind da! Gespannt saßen 83 Kinder auf den Plätzen in der Mühltalhalle. Der Schulleiter Herr Bürgy richtete seine Begrüßungsworte an die Schulanfänger sowie an ihre Familien und Freunde, die gekommen waren, um sie an diesem wichtigen Tag zu begleiteten. Mit dem Lied „Hallo Schule“ begrüßten auch die Kinder der Klasse 2c mit Frau Welzel die neuen Erstklässler. Die Klasse 2a von Frau Steinbach...