Wer kennt diese Pflanze? - Auflösung

Was ist das für eine Pflanze? Das war hier die Frage...
Nachdem ich vor ein paar Tagen während einer Wanderung ein Foto dieser Pflanze zwischen Weinreben gemacht hatte und aber nicht wusste, was denn das für eine Pflanze ist, habe ich diese Frage an die community weiter gegeben. Moni Bordt hat mich dabei ganz spontan mit einem ihrer Fotos unterstützt, auf dem diese Pflanze ebenfalls zu sehen war. Danke dafür! 

Es gab viel Unterstützung und viele Rückmeldungen durch die community und es kristallisierte sich eine Lösung heraus. 

Gestern war ich nochmal in dieser schönen Ecke wandern, mit einen Abstecher zu den Weinreben und hab die Pflanze nochmal genauer fotografiert. Hatte ich ja versprochen. Meine App plantnet hat nur das bestätigt, was Gaby, Daniela und Monika schon gesagt hatten - es ist die "gemeine Pfeilkresse"! Danke, danke... ihr seid spitze! Wieder was dazu gelernt.... 

Nochmal ganz herzlichen Dank an alle Unterstützer. Es ist wirklich super, wenn sich die community ihr Wissen teilt. 
5
Diesen Autoren gefällt das:
6 Kommentare
2.692
Anneliese Herold aus Oedheim | 30.04.2020 | 19:42  
1.983
Moni Bordt aus Weinsberg | 30.04.2020 | 19:47  
2.692
Anneliese Herold aus Oedheim | 30.04.2020 | 19:50  
4.454
Sigrid Schlottke aus Bad Rappenau | 30.04.2020 | 22:51  
278
Fritz Renner aus Obersulm | 24.05.2020 | 15:53  
4.454
Sigrid Schlottke aus Bad Rappenau | 24.05.2020 | 16:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.