Kraichgau Wanderer Grombach
809

Kraichgau Wanderer Grombach

Ihre Heimat ist: Bad Rappenau
809 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 20.09.2016
Beiträge: 119 Schnappschüsse: 1 Kommentare: 0
Folgt: 2 Gefolgt von: 2


Kontakt: Kraichgau Wanderer Grombach, Mühlhälde 15, 74906 Bad Rappenau-Grombach, Telefon: 07266-1275, E-Mail: kraichgau-wanderer@web.de

Ansprechpartner: Rolf Morasch, Mühlhälde 15, 74906 Bad Rappenau, Telefon: 07266-1275, E-Mail: kraichgau-wanderer@web.de
1 Bild

Neuer Wanderweg

Kraichgau Wanderer Grombach
Kraichgau Wanderer Grombach | Bad Rappenau | vor 3 Tagen | 46 mal gelesen

Kraichgau-Wanderer GrombachEine Nachbetrachtung der Eröffnung des neuen Permanenten Wanderweges "Sommerberg und Drei Seen-Weg" in Bad Rappenau, hatte ein positives Echo ausgelöst. Nachdem die geplante offizielle Eröffnung am 29. Mai der Pandemie Verordnungen zum Opfer fiel, wurde am Tag zuvor eine symbolische Eröffnung im kleinen Kreis organisiert. Dann am Wochenende war es endlich soweit, der neue PW-Wanderweg mit seinen 6...

Kraichgauwanderer Grombach leiden unter dem "Corona- Effekt"

Kraichgau Wanderer Grombach
Kraichgau Wanderer Grombach | Bad Rappenau | am 28.03.2021 | 60 mal gelesen

Aufgrund der Corona- Pandemie und den damit verbundenen fortlaufenden Neuverordnungen musste auch die traditionelle Winterfeier der Kraichgauwanderer in diesem Jahr ausfallen. Bei dieser Feier, die stets einen Höhepunkt zu Beginn eines neuen Jahres darstellt wird neben den üblichen Ehrungen auch der Wanderkönig 2020 ausgerufen. Weil bis dato nicht bekannt ist ob und wann diese wichtige Mitgliederversammlung nachgeholt werden...

Termin Absage

Kraichgau Wanderer Grombach
Kraichgau Wanderer Grombach | Bad Rappenau | am 07.01.2021 | 11 mal gelesen

Kraichgau-Wanderer Grombach Auf Grund der Corona Einschränkungen sind folgende Termine im Januar abgesagt worden: PW-Gruppenwanderung am 23.01.2021 in Siegelsbach Wandertag am 24.01.2021 in Kraichtal-Gochsheim Winterfeier am 30.01.2021 im Bürgersaal in Grombach

Termin Absage

Kraichgau Wanderer Grombach
Kraichgau Wanderer Grombach | Bad Rappenau | am 26.11.2020 | 6 mal gelesen

Kraichgau-Wanderer Grombach Folgende Termine wurden abgesagt: Am 1. Dezember Wander-Stammtisch, am 5. Dezember "Geführte Wanderung in Grombach, am 12. Dezember PW-Gruppenwanderung in Siegelsbach und am 19. Dezember PW-Gruppenwanderung in Bad Rappenau. Alle sonstige Wandertage im Monat Dezember wurden ebenfalls abgesagt.

Kraichgauwanderer hatten gleich drei mal Glück.

Kraichgau Wanderer Grombach
Kraichgau Wanderer Grombach | Bad Rappenau | am 07.11.2020 | 26 mal gelesen

Kraichgauwanderer Grombach im Dreifachglück. Die Kraichgauwanderer Grombach die ihren 3. geführten Marathonlauf wegen der Corona- Pandemie vom 18.April auf den 31. Oktober verlegen mussten hatten trotz Corona mit dem neuen Termin Dreifachglück. Erstens man durfte den Lauf überhaupt veranstalten, zweitens erlaubt waren, der Momentanlage geschuldet, lediglich 100 Personen und mit 91 wurde die Grenze nicht überschritten...

Termin Absage

Kraichgau Wanderer Grombach
Kraichgau Wanderer Grombach | Bad Rappenau | am 01.11.2020 | 16 mal gelesen

Kraichgau-Wanderer Grombach Aufgrund der neuerlichen Corona-Bestimmungen werden zwei geplante PW-Gruppenwanderungen am 8. + 21. November jeweils in Bad Rappenau abgesagt. Wir bitten um Verständnis.

Termin Absage

Kraichgau Wanderer Grombach
Kraichgau Wanderer Grombach | Bad Rappenau | am 26.10.2020 | 5 mal gelesen

Kraichgau-Wanderer Grombach Der Wander-Stammtisch am 3. November 2020 im Vereinsraum wird, Corona bedingt, abgesagt.

Kraichgauwanderer Grombach veranstalten am 31.10. erneut einen geführten Marathonlauf

Kraichgau Wanderer Grombach
Kraichgau Wanderer Grombach | Bad Rappenau | am 21.10.2020 | 32 mal gelesen

Der 3. geführte Marathonlauf, der wegen der Corona- Pandemie verschoben werden musste wird jetzt am 31.10.2020 in Grombach nachgeholt. Teilnehmen an diesem 3. Lauf in Folge kann jeder der sich den qualifizierten Marathon- Führungskräften Friedhelm Kuhn, Laila Sommer und Markus Raab anvertrauen möchte. Egal ob man bereits ein alter Laufhase ist der häufig an den üblichen Wanderstandards teilgenommen hat, oder ob man nur...

Dritter geführter Marathonlauf bei den Kraichgauwanderer Grombach am 31.10.2020

Kraichgau Wanderer Grombach
Kraichgau Wanderer Grombach | Bad Rappenau | am 08.10.2020 | 29 mal gelesen

Am 31.10.2020 findet der 3. geführte Marathonlauf in Grombach statt. Interessant bei diesem Projekt ist die Tatsache, dass beim ersten Marathonlauf 2018 die Skeptiker sofort mit einem großen Fragezeichen antworteten. Der Erfolg aber gab damals den Veranstaltern Recht. Deshalb wurde auch im Jahr darauf -2019- ein zweiter Marathon organisiert der noch erfolgreicher verlief. Denn für den hatten sich viele Läufer aus ganz...

Dritter geführter Marathonlauf bei den Kraichgauwanderer Grombach am 31.10.2020

Kraichgau Wanderer Grombach
Kraichgau Wanderer Grombach | Bad Rappenau | am 08.10.2020 | 67 mal gelesen

Dritter geführter Marathonlauf bei den Kraichgauwanderer Grombach am 31.10.2020 Am 31.10.2020 findet der dritte geführte Marathonlauf in Grombach statt. Interessant bei diesem Projekt ist die Tatsache dass beim ersten Marathonlauf im Jahre 2018 als bekannt wurde dass ein solcher Lauf in Grombach stattfinden würde die Skeptikern sofort mit einem großen Fragezeichen antworteten. Der Erfolg aber gab damals den Veranstaltern...

Gruppenwanderung

Kraichgau Wanderer Grombach
Kraichgau Wanderer Grombach | Bad Rappenau | am 07.10.2020 | 5 mal gelesen

Kraichgau-Wanderer Grombach Herzliche Einladung zur Gruppenwanderung am 18.10.2020 in Siegelsbach auf dem PW-Wanderweg "Fünfmühlental-Burg Guttenberg". Start um 9.00 Uhr bei der Bäckerei und Cafe Betz in der Hauptstraße 31. Wir verweisen, Corona bedingt, auf die vorgegebenen Abstands-u. Hygieneregeln. Wier wünschen viel Spaß beim Wandern. 

Absagen von Wandertage

Kraichgau Wanderer Grombach
Kraichgau Wanderer Grombach | Bad Rappenau | am 30.09.2020 | 13 mal gelesen

Kraichgau-Wanderer GrombachIm Monat Oktober wurden folgende Wandertagen abgesagt: Gäufelden-Tailfingen am 11.10.2020, Elztal-Dallau am 17.+18.10.2020, Karlsbad-Mutschelbach am 24.+25.10.2020. Die Wandertage am 17.+18.10.2020 in Schömberg-Langenbrand und am 24.+25.10.2020 in Winningen-Koblenz sind im Moment noch nicht abgesagt. Sollte sich hier noch eine Änderung ergeben erfolgt eine weitere Info.

1 Bild

Wander-Termin

Kraichgau Wanderer Grombach
Kraichgau Wanderer Grombach | Bad Rappenau | am 24.09.2020 | 50 mal gelesen

Bad Rappenau: Brauereigaststätte Häffner | Kraichgau-Wanderer Grombach e.V. Herzliche Einladung zum Wandern am 04.10.2020 in Bad Rappenau. Wir wandern in der Gruppe auf dem PW-Wanderweg "Kraichgau-Grenzweg" mit Streckenlängen von 5 und 14 Km. Treffpunkt ist um 9.00 Uhr beim Gasthof Häffner in der Salinenstraße 24, auf die vorgeschriebenen Corona Bedingungen wird hingewiesen. Im Monat Oktober wurden die Wandertage in Gäufelden-Tailfingen und Elztal-Dallau abgesagt....

Wandererfolg bei den Kraichgauwanderer Grombach

Kraichgau Wanderer Grombach
Kraichgau Wanderer Grombach | Bad Rappenau | am 13.09.2020 | 16 mal gelesen

Wandererfolg bei den Kraichgauwanderer Grombach bei bestem Wanderwetter. Schon oft hatten die Kraichgauwanderer bei ihren Veranstaltungen in der Vergangenheit Pech mit dem Wetter. Das war dann immer ärgerlich weil die umfassenden Vorbereitungen praktisch für die „Katz“ waren. Bei der geführten Wanderung am Wochenende aber war das Wetterglück eindeutig auf Seiten der Kraichgauer. Bereits bei der Begrüßung der 78 Teilnehmer...

Wandererfolg der Kraichgauwanderer Grombach bei bestem Wanderwetter

Kraichgau Wanderer Grombach
Kraichgau Wanderer Grombach | Bad Rappenau | am 13.09.2020 | 22 mal gelesen

 Schon oft hatten die Kraichgauwanderer bei ihren Veranstaltungen in der Vergangenheit Pech mit dem Wetter. Das war dann immer ärgerlich weil die umfassenden Vorbereitungen praktisch für die „Katz“ waren. Bei der geführten Wanderung am Wochenende aber war das Wetterglück eindeutig auf Seiten der Kraichgauer. Bereits bei der Begrüßung der 78 Teilnehmer stellte Vorsitzender Rolf Morasch fest, dass das Wetter dieses mal „wie...