Förderverein Haus der Betreuung und Pflege

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Meine Heimat-Seite in Print: Glocken...  von Katja Bernecker

Da braut sich was zusammen -...  von Sigrid Schlottke

Tierseite zu Igeln in Print: Die Gefahr...  von Katja Bernecker

12 Monate - 12 Regionen:...  von Katja Bernecker

Ähnliche Beiträge

9 Bilder

Meine Heimat-Seite in Print: Glocken und Gesichter

Katja Bernecker | Heilbronn | vor 2 Stunden, 15 Minuten | 18 mal gelesen

Ein Gewinn in jeder Hinsicht war der Gewinn der Kirchen-Fotoaktion für die Heimatreporter. Jetzt hat die Glockenführung stattgefunden. Außerdem auf der Meine Heimat-Seite in Print: Dinge mit Gesicht und Barbara Fröhlich im Steckbrief. Die Glöckner von Heilbronn Text von unserer Redakteurin Katja Bernecker Führung durch die Glockenstube der Heilbronner Kilianskirche. Heimatreporter genießen ihren Gewinn. Ob die...

7 Bilder

Da braut sich was zusammen - Weltuntergangsstimmung mit kleinen Lichtblicken 16

Sigrid Schlottke | Bad Rappenau | vor 2 Tagen | 218 mal gelesen

Gestern Morgen bin ich zu einer kurzen Erledigung bei strahlendem Sonnenschein weggefahren. 1/2 Stunde später, auf dem Rückweg, hatte sich am Himmel über Bad Rappenau und dem Kraichgau eine beängstigend schwarze Wand zusammengeballt. In Richtung Westen schien sie fast noch bedrohlicher als sie ohnehin schon war.  Verrückt - vor mir der schwarze Himmel und hinter mir noch strahlender Sonnenschein. Vor diesem schwarzen...

Jahreshauptversammlung 2022 MGV Liederkranz 1882 Obergimpern e.V.

MGV Liederkranz Obergimpern | Bad Rappenau | vor 3 Tagen | 2 mal gelesen

Bad Rappenau: Bürgersaal - Obergimpern | Der MGV Liederkranz 1882 Obergimpern e.V.lädt hiermit alle aktiven und passiven Mitglieder sowie die Vereinsvorstände zu seiner Jahreshauptversammlung 2022 am Dienstag, 14.06.2022, um 19.30 Uhr im Bürgersaal der Verwaltungsstelle BR-Obergimpern ein. Nachdem nun auch der Singstundenbetrieb wieder aufgenommen wurde, möchte die Vorstandschaft neben dem üblichen Rückblick auch über den derzeitigen Stand des Vereins berichten....