Geschenke aus der Küche

Gerda Lober im Bürgerhaus Fürfeld
Bad Rappenau: Bürgerhaus - Fürfeld | Gerda Lober war am 27.Februar mit dem Vortrag „Geschenke aus der Küche“ zu Gast bei den LandFrauen in Fürfeld. Bei den Vorträgen von Frau Lober gibt es für die Teilnehmerinnen auch immer etwas zu tun. So hatte sie auch diesmal viele Rezeptvorschläge vorbereitet, die von den Teilnehmerinnen noch fertiggestellt wurden. Außerdem hatte Frau Lober noch zahlreiche Kostproben dabei, die alle probiert werden konnten. Die Geschenke aus der Küche reichten von einer Hand-Peeling-Creme über Antipasti, Pralinen, verschiedenen Likören bis zu Hundekuchen sowie Vorschlägen zum Verpacken der kleinen Geschenke. Frau Lober achtet bei den Rezeptvorschlägen darauf, dass sie gut umgesetzt werden können und die Zutaten nicht zu exotisch sind. Ein gelungener Abend, bei dem alle Teilnehmerinnen noch zahlreiche Rezepte noch mit nach Hause nehmen konnten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.