Die VfB-Senioren auf der Buga in Heilbronn

23 Senioren des VfB vor dem Experimenta-Gebäude
Am Montag, den 26.08.19 fuhren 23 Senioren des VfB Bad Rappenau mit der S-Bahn zur Bundesgartenschau nach Heilbronn. Bei herrlichem Wetter konnte man die blühenden Dahlien bewundern und den Duft der Rosen genießen. Das Gelände war für die Senioren sehr weitläufig und bei den hohen Temperaturen sehr anstrengend und so konnte man einige Attraktionen gar nicht erreichen.
Manche konnten die tollen Wasserspiele auch bei Tageslicht in Augenschein nehmen und den jungen Kletterern beim Aufstieg an der Kletterwand zuschauen. Für den Durst und den Hunger standen die Lokalitäten der Buga bereit und wurden von den Senioren stark in Anspruch genommen, um sich für den weiteren Rundgang zu stärken. Einige schafften es bis zum Landesteg, um mit dem Schiff eine Runde auf dem Neckar zu drehen. Die Zeit ging sehr schnell zu Ende und alle waren sich einig, dass dies eine sehr schöne und toll organisierte Gartenschau war, für die man nur zu wenig Zeit hatte. Andere sprachen sich dafür aus noch einmal wieder zu kommen, bevor die Gartenschau wieder schließt.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.