Kickoff der neu gegründeten AH-Mannschaft Ü 60

Neue AH-Ü60 - Erstes Treffen
Am Freitag den 10. Mai 2019 trafen sich 12 ehemalige Ex-Fußballer und VfB Funktionäre zum kick-off der neu gegründeten AH-Mannschaft.
Dr. Jochen Späth hat diese Gruppe gegründet mit dem Ziel, dass man auch noch im hohen Alter fit sein und Fußball spielen kann. Für den ersten Termin galt es viele Ehemalige anzusprechen, damit eine kleine Gruppe für den ersten Termin auf dem Spielfeld zusammenkommt. Weiter ist geplant diesen Stamm zu erweitern, so dass ein regelmäßiger Spielbetrieb zustande kommt. Angesprochen sind Ex-Fußballer des VfB oder Fußballer in Bad Rappenau, die fit sind und noch Fußball spielen können bzw. wollen. Die Gruppe trainiert im Moment freitags von 18.00 – 19.00 Uhr auf dem Rasenplatz und spielt auf kleine Tore. Gäste über 60 Jahre sind gerne gesehen und können jederzeit an einem Schnuppertraining teilnehmen.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.