72. Jahreshauptversammlung Volkschor Bad Wimpfen e.V.

Renate Völker erhält von Axel Gleichauf die Ehrenmitgliedsurkunde
Bad Wimpfen: Herberge zur Traube | Am Samstag 27.1.2018 fand in der Herberge zur Traube die 72. Jahreshauptversammlung statt, die der 1. Vorsitzende Axel Gleichauf eröffnete. Nach dem Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr verlas Kassierer Bernd Aierstock den Geschäfts- und Kassenbericht, an dem nicht beanstandet wurde.
Beim Bericht der Chorleiter bestätigten beide, dass die Kurkonzerte sehr gut angenommen werden. Die „Smartins“ haben sich gut etabliert und konnten in neuen Outfits im September ihr erstes abendfüllendes Konzert geben, das bei den Zuhörern sehr gut ankam.  Auch der Folklorechor konnte sich bei seinem gelungenen Gospelkonzert im November über eine übervolle Kirche freuen.
Bei den Wahlen wurden Kassierer Bernd Aierstock und die beiden 2.Vorsitzenden Julia Römer und Angela Heilig in ihren Ämtern bestätigt und für weitere zwei Jahre einstimmig gewählt.
Für 2018 stehen wieder viele interessante Termine im Programm, als Höhepunkt sicherlich der Gegenbesuch beim Chor "La Musica" in Servian im Oktober.
„Altkassiererin“ Renate Völker wurde bei ihrer offiziellen Verabschiedung die Ehrenmitgliedsurkunde überreicht und Irmgard May-Link wurde für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft geehrt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.