Aus Folklorechor werden die Singing Friends

Bad Wimpfen: Zehntscheune | 2019 aus Folklorechor werden die Singing Friends!

Seit September 2019 hat der Folklorechor des Volkschor Bad Wimpfen e.V. einen neuen
Chorleiter, Herrn Andrej Heinrich Klassen aus Neckarsulm. Ein erfahrener Vollblutmusiker, der bereits Erfahrung mit Chören hat. Seither probt er jeden Dienstag mit uns, was allen Sängern und Sängerinnen großen Spaß macht.
Folklorechor – unser Name, der musste auch unbedingt geändert werden. Folklorechor -
damit verbindet man etwas anderes, als unsere nette kleine Chorgemeinschaft mit dem
vielseitigen Repertoire.
Es wurden Vorschläge gesammelt, verworfen und letztendlich kam es zur Abstimmung.
Man hat sich dafür entschieden, dass aus dem Folklorechor nun die „Singing Friends“ werden. Freunde, die mit einander singen, Musik machen und Spaß haben.
Was könnte zu unserer Chorgemeinschaft besser passen?
Als Singing Friends erarbeiten wir nun das Programm für unser Jahreskonzert im November 2020, dafür würden wir gerne neue Sänger und Sängerinnen gewinnen.
Unteranderem studieren wir grade ein Medley mit ABBA Liedern ein.
Wenn Sie Lust haben, bei uns mitzumachen, dann kommen Sie doch einfach dienstags
um 20 Uhr in die Zehntscheune. Wir freuen uns auf neue Freunde!
Singen macht Spaß, singen tut gut! Ja singen macht munter und singen macht Mut!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.