Das idyllische Städtchen Bad Wimpfen

Zum Beitrag
5 von 5

Weitere aktuelle Bildergalerien

Meine Heimat: Warum unsere Region die...  von Katja Bernecker

Tierbilderseite in Print zu "Tierisch...  von Katja Bernecker

Am Neckarufer bei Bad Wimpfen  von Gabriele Westenberger

Meine Heimat: Eiswolle trifft Eisdole  von Katja Bernecker

Ähnliche Beiträge

8 Bilder

Frühblüher ? Ja und nein, und Einiges mehr 2

Angelika Di Girolamo | Künzelsau | vor 2 Stunden, 38 Minuten | 54 mal gelesen

Knackig kalt war's heute Morgen - aber dafür gab's bestes Fotografierwetter mit klarer Luft, viel Sonne und blauem Himmel...

32 Bilder

Die Bad Rappenauer Parkanlagen - mein Highlight der Region 22

Sigrid Schlottke | Bad Rappenau | am 17.02.2021 | 451 mal gelesen

Die wunderschön gestalteten Parkanlagen in meinem Heimatort Bad Rappenau laden mich oft zu einem Spaziergang und einer erholsamen Auszeit ein. Es gibt vieles zu entdecken und zu bestaunen..... Im Kurpark lockt mich immer der kleine schön angelegte Kurparksee mit seinem Lichttor. Von allen Seiten bietet er andere Eindrücke. Viele alte Bäume säumen das eine Ufer - von der anderen Seite kann man wunderbar den Enten, Schwänen...

11 Bilder

Winter an den 3Seen bei Zaberfeld 1

Ulrich Seidel | Lauffen | am 15.02.2021 | 130 mal gelesen

Da ich hier immer wieder sehr gerne bei jeder Jahreszeit bin, wollte ich auch den Winter hier fotogrfisch festhalten. Ich stellte mein Auto am Parkplatz am Katzenbachsee ab und wanderte in Richtung Michelbachersee los. Dort gab es Fotomotive en masse. Nach ungefähr 1h hatte ich meine Aufnahmen im Kasten. Dann ging es wieder zurück zum Katzenbachsee. Die Sonne stand bereits recht niedrig, so dass ichnach ein paar wenigen...