KONZERT IM NOVEMBER

Wann? 27.11.2021 19:30 Uhr

Wo? Kursaal, Osterbergstraße 16, 74206 Bad Wimpfen DEAuf Google Maps anzeigen
Bad Wimpfen: Kursaal | Die Kulturinitiative blacksheep veranstaltet am Samstag, 27. November, ab 19.30 Uhr ein Konzert mit zwei Bands im Kursaal in Bad Wimpfen.

Erst auf den Altdeutschen Weihnachtsmarkt – und dann noch ein bisschen tanzen? Das soll an diesem Abend möglich sein. Schließlich fehlen uns in Pandemiezeiten die unbeschwerten, bunten Erlebnisse mit anderen Menschen. Die Planungen laufen bereits auf Hochtouren. Selbstverständlich wird die Veranstaltung Corona konform angeboten. Die Kulturinitiative lässt die Katze am Samstag, 26. Juni 2021 aus dem Sack. blacksheep Freunde können sich aber jetzt schon auf zwei junge; spritzige Bands freuen, deren Job es ist, gute Stimmung zu verbreiten. Eine davon war beim blacksheep Festival 2018 in Bonfeld mit dabei und hat seitdem viele Fans in der Region. P.S.: Es ist nicht die Band vom Foto, das wurde zwar von Michaela Keicher beim blacksheep Festival aufgenommen, dient hier bis auf weiteres aber als Platzhalter.

Der Vorverkauf für den Konzertabend im November, für den Flamenco-Abend mit Café del Mundo am Samstag, 9. Oktober, und für das 7. blacksheep Festival, 23. bis 25. Juni 2022, in Bonfeld beginnt am Samstag, 26. Juni 2021. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.