TV - Bad Wimpfen auf Wandertour im Verwallgebiet / Österreich

Von links: Sabine Durittke, Petra Vogt, Kai Menneken, Karl - Heinz Herbst, Jens Nising, Ingrid Herbst, Ruth Jung.

TVler auf der Neuen Heilbronner Hütte

Eine Gruppe von wanderbegeisterten Turnern des TV – Bad Wimpfen besuchten am 01. August bis 05. August 2018 die Neue Heilbronner Hütte. Die Heilbronner Hütte liegt auf 2320 Meter Höhe auf der Landesgrenze zwischen Vorarlberg und Tirol. Bei angenehmen 24° C konnten in einer eindrucksvollen alpinen Berglandschaft des Verwallgebirges schöne Tagestouren zur Konstanzer Hütte und zu einer Gipfeltour auf die Versailspitze (2462 m ) gewandert werden. Die TVler wurden auf der Heilbronner Hütte durch den Bad Wimpfener Jens Nising verstärkt, der für den SWR unterwegs war und eine Reportage erstellte.                                                                        
                                                                                                             
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.