Über den Heuchelberg

Am Schluss der Radtour unter einem großen Schirm einer Gaststätte in der Hauptstraße Bad Wimpfen konnten die acht Teilnehmer eine erfrischende Brise einatmen. Bei der 62 km langen Radtour selbst herrschte jedoch Sonnenscheinwetter.
Die von der Bürgerstiftung Bad Wimpfen organisierte Radstrecke führte vom Seegartenparkplatz über Schwaigern zur Waldschänke Neuer Berg in Stetten und von dort über Neipperg, Nordheim und dem Neckartalradweg wieder zurück nach Bad Wimpfen.
Die Landschaft über den Heuchelberg war geprägt von blühenden Sonnenblumenfeldern, Wäldern, Streuobstwiesen, Weinbergen mit prallen schon fast reifen Trauben und verschaffte bei allen Mitradlern bleibende Eindrücke. Dank Batterieunterstützung wurden die Höhenanstiege problemlos bewältigt.

Link zur Tourstrecke:https://www.komoot.de/invite-tour/245810151?code=q...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.