Vorankündigung Gospelkonzert des Folklorechor Bad Wimpfen

Bad Wimpfen: Kath. Dominikanerkirche Heilig Kreuz am Berg | Vorankündigung „Gospelkonzert“ des Folklorechors am 12.11.2017 um 17 Uhr in der Dominikanerkirche Bad Wimpfen
Die Proben laufen auf Hochtouren, denn das Konzert steht kurz bevor!!!
Jetzt gibt der Chor alles und kennt weder Sonn- noch Feiertage, denn am Sonntag 29.10.2017 wurde ein Probetag in Weinsberg eingelegt und auch am Reformationstag fiel die Probe nicht wegen des Feiertags aus, sondern wurde am späten Vormittag abgehalten. Auch am kommenden Sonntag wird am Vormittag noch mal intensiv geprobt, diesmal mit den Musikern „Jochen Gärtner am Klavier und Volker Zottnik am Schlagzeug.“
Das Repertoire reicht von bekannten Gospels und Spirituals „Somebody is knocking at your door“, „Sister act”, “I will follow him” bis zu modernen geistlichen Stücken „Elijah Rock“.
Der Eintritt zum Konzert in der kath. Heilig Kreuz Kirche in Bad Wimpfen ist frei, um Spenden wird gebeten. Der Folklorechor freut sich auf viele Gäste.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.