WiSe lädt ein: Radschnellverbindung und Biergarten

Eine gemütliche Stunde am Neckarradweg
Der geplante Radschnellweg am Neckarufer zwischen Bad Wimpfen und Heilbronn beschäftigt nicht nur die WiSe zurzeit sehr. Warum genau, versteht man besser, wenn man die Dimension des Vorhabens vor Ort sieht. Deshalb bieten wir an, mit uns am Freitag, 16.07. ab 17.30 Uhr ab dem Treffpunkt an der Neckarbrücke unterhalb der Tankstelle von Bad Wimpfen aus in Richtung Untereisesheim zu radeln.
Wir werden mit Planungskarten und Maßbändern ausgestattet sein und zeigen, wie sich an bestimmten Stellen die Erstellung des Schnellweges auswirken würde.
Und da man sich endlich wieder im Biergarten treffen darf, fahren wir danach weiter zur Waldschenke. Dort freuen wir uns ab ca. 19.30 Uhr auch auf alle, die lieber gleich mit dem gemütlichen Teil anfangen.
Lesen Sie mehr zum Thema Schnellradweg auf www.wise-bw.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.