Lale Akgün beim Frühschoppen der SPD in Bad Wimpfen

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Tierseite in Print: Hier summt's und...  von Katja Bernecker

50 Wochen, 50 Orte: Fotos und Berichte...  von Katja Bernecker

Schwäbischer Albverein Neuenstadt - Bad...  von Schwäbischer Albverein

Meine Heimat: Geometrie und ein Ratestar  von Katja Bernecker

Ähnliche Beiträge

2 Bilder

Jugend im Schlauchboot

riesigen Spaß hatten die Kids des Württemb.Motorbootclub Heilbronn beim coronabedingt ersten Schlauchboottraining in diesem Jahr. Die Jugendleiterin Simone Blümmel konnte die lange schon geplante Veranstaltung der WMBC-Jugend endlich durchführen. Nach ausführlicher technischer An- und Einweisung vom Vorsitzenden Thomas Hammann wurden Rennbojen gesetzt und der Nachwuchs konnte sogleich das Gelernte selbst am Boot...

1 Bild

Reinhold Gall MdL besucht Ludwig-Frohnhäuser-Schule Bad Wimpfen

Reinhold Gall, SPD-Landtagsabgeordneter | Obersulm | am 23.06.2020 | 263 mal gelesen

Am 22. Juni machte sich der SPD-Landtagsabgeordnete Reinhold Gall an der Ludwig-Frohnhäuser-Schule in Bad Wimpfen einen persönlichen Eindruck von dem wieder angelaufenen Schulbetrieb unter Corona-Bedingungen. Schulleiterin Sabine Keidel informierte Herrn Gall, Bürgermeister Claus Brechter und die Vertreterin der SPD-Gemeinderatsfraktion Cornelia Bär-Stoll, über den Alltag unter den neuen Bedingungen und zeigte die Probleme...

1 Bild

Bibliologandacht 2.0

Katholisches Jugendreferat Hohenlohe | Künzelsau | am 06.05.2020 | 10 mal gelesen

Künzelsau: Katholisches Jugendreferat BDKJ - Nagelsberg | Bibliolog ist eine Methode zur gemeinschaftlichen Entdecken des "weißen Feuers" bei Bibeltexten. Als Gruppe geht man auf Spurensuche, was die alten Texte sagen können, ohne dass es aufgeschrieben wurde. Durch die Kontaktbeschränkungen sind diese Formen der Bibelarbeit gerade nicht persönlich möglich. Aber die Technik des 21. Jahrhunderts kennt ja Lösungen auf fast jedes Problem. In Form einer Videokonferenz wird versucht, aus...